Anzeige-Nr. 906645
vom 07.02.2019
410 Besucher

Debbie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Hallo mein Name ist Debbie, ich bin 8 Jahre alt und musste wegen einer Allergie meiner Menschen leider mein zu Hause verlassen.
Ich komme aus Deutschland und warte nun auf einer Pflegestelle. Ich möchte bitte dringend wieder ein Zuhause haben.

Da in mir wohl ein Terrier steckt, kann ich mit Katzen und Kleintieren nichts anfangen. Dafür mag ich aber Kinder sehr.

Insgesamt bin ich eine liebe und ruhige Hündin, die gerne Aufmerksamkeit bekommt.

Wer möchte der kleinen Maus den Wunsch nach einer schönen Zuhause erfüllen?



Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Debbie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück