Anzeige-Nr. 906766
vom 08.02.2019
165 Besucher

Ältere Hundedame Teddy

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation

Jana Kungel
04451 Borsdorf

Telefon: 017678774041
Beschreibung
Ältere Hundedame Teddy sucht ein neues, liebevolles Zuhause.

Da meine Großeltern sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern können, suchen wir auf diesem Weg ein neues Zuhause für Teddy, wo sie entspannt ihren Lebensabend verbringen kann.
Sie ist 12 Jahre alt, verträgt sich gut mit anderen Hunden und Kindern und ist geimpft und stubenrein. Derzeit wohnt sie in einem Haus mit großem Grundstück, was wir uns auch weiterhin für sie wünschen würden. Treppen steigen und Autofahren bereiten ihr keine großen Probleme. Lediglich alleine möchte sie nicht lange sein.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und würde mich über die Möglichkeit zu einem persönlichen Treffen freuen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ältere Hundedame Teddy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück