Anzeige-Nr. 906840
vom 08.02.2019
81 Besucher

Bobi von seiner Familie verlassen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund- Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChance für Fellnasen e.V. 
06774 Muldestausee

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Als Bobi ins Asyl gekommen ist war er gerade von seiner Familie verlassen worden. So ist Bobi nach 2 Tagen ausgebrochen weil er es im Tierheim einfach nicht ausgehalten hat. Glücklicherweise konnte er unverletzt aber traurig wieder eingefangen werden.
Wir wünschen uns das Bobi schnell eine Familie findet damit seine Traurigkeit beendet wird.
Bobi geht gerne spazieren und untersucht beinah jeden Grashalm und versucht jeden Geruch aufzunehmen. Sind Menschen in seiner Nähe versucht er deren Aufmerksamkeit zu erlangen um Kuscheleinheiten zu bekommen. In solchen Momenten ignoriert er andere Menschen völlig. Mit Hündinnen versteht Bobi sich gut bei Rüden entscheidet wie so oft die Sympathie. Bobi ist 7 Jahre alt und wiegt 27 KG
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobi von seiner Familie verlassen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück