Anzeige-Nr. 907058
vom 08.02.2019
337 Besucher

Balou

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Cairn-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06048/3818 ab 11 Uhr bis 19 Uhr


Beschreibung
Hallöchen. Mein Name ist Balou und ich bin ein kleiner Cairn-Terrier-Mix mit einer Schulterhöhe von 26cm und 7kg. Der Tierarzt schätzt mein Alter auf 3 Jahre.

Tja, was soll ich Euch sagen, ich wurde wohl ausgesetzt. Eine ganz liebe Frau hat mich gefunden und hier zu Tierschützern gebracht. Mein Fell war völlig verwahrlost und verfilzt und so kam der ganze Pelz erstmal runter. Wenn das wieder nachgewachsen ist, kommt mein ganzer Glanz wieder zum Vorschein.

Meine Pflegefamilie beschreibt mich als lieben, ruhigen kleinen Mann. Mit den Hunden und Katzen hier auf der Pflegestelle komme ich super zurecht. An der Leine gehe ich sehr gut, Auto fahren finde ich klasse und ich kann auch schon ohne Probleme mal alleine bleiben.

Also was meint Ihr. Darf ich Euch begleiten und an Eurer Seite bleiben und ihr verwöhnt mich dafür mit Liebe, Streicheleinheiten, immer frisches Wasser und Futter? Das wäre mein Wunsch. Dann meldet Euch schnell bei Tina. Sie organisiert alles.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben. Ich bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung
http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Martina Sopper
Tel.: 06048/3818 ab 11 Uhr bis 19 Uhr oder per Mail
Tina@yorkshire-hilfe.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Balou"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück