Anzeige-Nr. 907437
vom 09.02.2019
61 Besucher

Spike junger Mix Rüde wünscht sich ein

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: 0157/88304984


Beschreibung
Spike, der Mischlings Rüde, wurde im Mai 2015 geboren und befindet sich im Tierheim Moineville (F), ca. 85 km von Saarbrücken.

Spike ist ein sehr lieber und hübscher Rüde, der es nicht versteht, warum er nun immer eingesperrt wird. Mit Hündinnen ist er verträglich. Mit Rüden eher nicht. Dies sollte man aber von Fall zu Fall testen. Was Spike gar nicht lieb sind Katzen. Diese sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein. Er sucht ganz dringend ein warmes Plätzchen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spike junger Mix Rüde wünscht sich ein "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück