Anzeige-Nr. 907466
vom 09.02.2019
305 Besucher

ROXY's - lange Reise.......

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Dobermann (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
Roxy's - lange Reise ! - Dobermann Hündin sucht dringend ein Zuhause - Wartet in Gütersloh / NRW ! -

Die hübsche Dobermann Hündin wurde am 23.06.2012 geboren und kam im Alter von 2 Jahren zu uns in Tierheim.
Damals wurde sie schnell vermittelt. Nun erhielten wir vor einigen Wochen einen Anruf aus dem Tierheim Wolfsburg, dass eine Dobermannhündin als Fundtier abgegeben wurde und lt. der Microchip Nummer diese ursprünglich aus dem Tierheim Gütersloh stammt.

Die Kontaktversuche unsererseits, mit der damaligen Vertragsübereignerin zu sprechen, schlugen fehl.
Wir wissen nun nicht was Roxy alles erleben musste. Auffällig war, dass sie auf der rechten Gesäugeleiste einen oder mehrere Tumore hatten, sowie sehr auffällig große Zitzen.
Hier wurde sie bereits erfolgreich operiert !

Roxy ist trotz ihres Alters und ihrer Geschichte eine aktive und unheimlich liebenswerte Hündin, die den menschlichen Kontakt sehr genießt und gerne spazieren geht. 2014 wurde sie abgegeben, da die damalige Besitzerin beruflich wieder voll arbeiten musste und Roxy damals schlecht alleine bleiben konnte. Inwieweit dieses Problem zum jetzigen Zeitpunkt noch vorhanden sein könnte, kann aktuell nicht beurteilt werden.

Roxy beherrscht viele Kommandos und auch Kinder / Jugendliche ab 14/16 Jahren in der Familie wären gut denkbar.
Sie ist eine wundervolle, liebevolle Hündin ! Wo darf sie endlich ankommen - für immer ?

Info u. Erstkontakt: Sandra Reker, email: sanre87@aol.com -
mobil 0170 - 4080166


Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROXY's - lange Reise......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück