Anzeige-Nr. 907717
vom 09.02.2019
83 Besucher

Barajos sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Rescue Europe e.V. 
35117 Münchhausen

Telefon: 06457 8990747


Beschreibung
Barajos ist gut auf seiner Pflegestelle in Marburg angekommen. Er ist ein Traumgalgo, der es liebt gekuschelt zu werden. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht. Vor Männern, schnellen Bewegungen und lauten Geräuschen hat er Angst.
Barajos ist 4 Jahre alt und ein schüchterner Bub, der sich gerne hinter seiner Schwester Chenoa versteckt.Mit Kindern versteht er sich sehr gut.
Er ist mit allen Hunden die auf der gemeinsamen Pflegestelle sind sehr verträglich
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Barajos sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück