Anzeige-Nr. 907813
vom 09.02.2019
132 Besucher

Galán - Hoffnung und Liebe gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Galán - Hoffnung und Liebe gesucht

Galán ist seinem Aussehen nach ein Galgomixbubchen. Er ist ca. im März 2018 geboren. Hat Stand heute (08.12.2018) eine Höhe von 61 cm und wiegt 13 kg.

Galáns Vorgeschichte ist unbekannt. Er wartet aktuell im armen Tierheim von Jaen in Spanien auf ein neues Zuhause.

Für ihn suchen wir Menschen, die Galgoerfahren sind und evtl. auch einen bereits vorhandenen Windhund zuhause haben.

Galán ist weder erzogen noch stubenrein. Er muss die große weite Hundewelt noch kennen lernen. Aber er ist ein wahrer Schatz und wird bald ein ganz toller Hundebub sein.

Bei seiner Einreise ist er gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.

Einen aktuellen Mittelmeertest bringt der Bube ebenfalls mit in seine neue Familie.

Findet Galán bei Ihnen Liebe und Hoffnung auf ein gutes Hundeleben?

Dann melden Sie sich unter carmen@wolken-hunde.de






Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Galán - Hoffnung und Liebe gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück