Anzeige-Nr. 908079
vom 10.02.2019
216 Besucher

Django

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Shar Pei (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeidis Notfelle 
73072 Donzdorf

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Django ist ein Traumhund. Er lebt in der Familie mit Kindern und einer Katze. Er versteht sich fast mit allen Hunden.
Er hat keinerlei Jagdtrieb, man kann ihn also nach Eingewöhnung auch von der Leine lassen.

Das Problem, das ihm sein Zuhause kostet ist, dass er nicht alleine bleiben kann. Er sollte in eine Familie kommen, in der entweder ernsthaft dran gearbeitet wird oder er im Zweifelsfall mit zur Arbeit kann oder in eine Tagesbetreuung etc.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Django"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück