Anzeige-Nr. 908159
vom 10.02.2019
51 Besucher

Jack – idealer Familienhund :o)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Second Chance Dogs e.V. 
55270 Zornheim

Telefon: 06136 - 75 68 97


Beschreibung
Geboren: Dezember 2014
Geschlecht: Rüde, kastriert
Rasse: Mischling
Größe: klein-mittelgroß
Charakter: sehr Menschen bezogen, lieb, freundlich, fröhlich, verspielt, unkompliziert, verträglich mit Artgenossen

Jack kommt aus dem großen staatlichen Tierheim auf Teneriffa. Jack war schon eine ganze Weile im Tierheim und litt sehr unter einer Flohstichallergie, er hat sich blutig gekratzt und sein Auge war komplett entzündet.

Zum Glück konnten wir ihn herausholen und in einer Hundepension vor Ort unterbringen. Mittlerweile hat er sich prächtig erholt und genießt sein Leben auf der Finca.

Jack darf voraussichtlich am 21.01.2019 auf eine Pflegestelle im Raum Mainz/Wiesbaden ziehen, wo er dann nach Absprache auch gerne besucht werden darf :o)

Er ist ein lieber Hund, freundlich zu Menschen und sehr verträglich mit seinen Artgenossen.

Jack liebt es, immer und überall dabei zu sein, spielt sehr gerne mit den anderen Hunden, aber auch mit dem Menschen.

Er wäre der ideale Familienhund, einfach nur ein fröhlicher, unkomplizierter Begleiter für alle Lebenslagen.

Wenn Sie mehr über Jack erfahren möchten, können Sie uns gerne anrufen (06138/928586 bzw. 06136/756897) oder direkt das Formular „Vermittlungsanfrage“ auf unserer Homepage ausfüllen:

http://sc-dogs.de/hundevermittlung/vermittlungsformular/

Jack wird über den Verein TSV 2nd Chance Dogs e.V. vermittelt.

Im Fall der Vermittlung von Jack wird eine Schutzgebühr von 380 Euro fällig.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage (www.sc-dogs.de).

https://sc-dogs.de/portfolio-item/jack/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jack – idealer Familienhund :o)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück