Anzeige-Nr. 908195
vom 10.02.2019
135 Besucher

Pascal - freundlicher Schatz!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 07340/9679852


Beschreibung
Steckbrief
Name: Pascal
Rasse: Mischling
Alter: geb. September 2017
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel 42 cm
eingestellt am: 8. September 2018

Dieses nette Knickohr hört auf den Namen Pascal und wurde von der Polizei streunend aufgegriffen und in das Tierheim von Villena gebracht.
Nun sitzt das muntere und nette Kerlchen also hinter spanischen Gittern und wartet auf die erhoffte Rettung. Pascal ist unheimlich freundlich und möchte mit Niemandem Streit. Er ist eher unterwürfig und wurde daher bereits das zweite Mal Opfer einer Beißerei. Dabei wurde ihm ein großes Stück Haut vom rechten Beinchen gerissen, was zum Glück in der Hauseigenen Klinik sofort behandelt wurde. Somit konnte hier Schlimmeres vermieden werden und der kleine Hundemann erholt sich bereits auf der Krankenstation.

Jedoch geht es für Pascal danach wieder zurück in den Zwinger und somit zurück in die Gefahr, denn Pascal lässt einfach alles über sich ergehen.
Dabei möchte er eigentlich nur spielen und sucht einen Kumpel fürs Leben. Pascal trauert in der Einsamkeit sehr und wünscht sich nicht mehr als endlich zu einer Familie zu gehören. Mit dieser möchte er gerne durch dick und dünn gehen, er möchte als ein Teil angesehen und endlich behütet und geliebt werden.

Unser kleiner Freund ist nach wie vor mit anderen Hunden verträglich aber wird auch alleine glücklich. Er ist recht unkompliziert und möchte uns Menschen gefallen, dabei sind wir ihm doch ein neues Leben und das große Glück schuldig.

Wer möchte Pascal in die Zukunft begleiten, sich einen Freumd fürs ganze Hundeleben an seine Seite holen und dem netten Knickohr seinen Wunsch erfüllen?
Mitsamt allen Impfungen, seinem Chip und Pass, sowie einem Mittelmeertest macht sich Pascal auf die große Reise und ins Abenteuer Familie!

Weitere Infos finden Sie auf www.canispro.de
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 Mobil: 0173/3684786
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pascal - freundlicher Schatz!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück