Anzeige-Nr. 908275
vom 10.02.2019
164 Besucher

Notfall Pumbi

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0152 21 81 93 48


Beschreibung
NOTFALL
PUMBI
Katze
geboren ca. 14.08.2014
Tierheim Albolote seit 04.08.2018

Pumbi fühlt sich im Tierheim nicht wohl, dringend benötigt sie wieder ein Zuhause...

Der Freund einer unserer ehrenamtlichen Helferinnen fand Pumbi in schlechtem Zustand in der Stadt, in der er arbeitete. Er brachte sie zum Tierarzt und es stellte sich heraus, dass sie keinen Chip hat. Er lies sie entwurmen und impfen.
Da er zuhause einen Hund hat, aber Pumbi keine Hunde mag und er kurz vor einem Umzug stand, konnte er sie nicht behalten. Er versuchte ein Zuhause für Pumbi zu finden, hatte aber kein Glück. Somit kam Pumbi zu uns ins überfüllte Tierheim.

Pumbi hatte ganz sicher einmal ein Zuhause gehabt. Sie fühlt sich im Tierheim gar nicht wohl.
Anfangs war sie uns Menschen gegenüber ängstlich, sie verstand überhaupt nicht, was mit ihr geschieht.
Mit der Zeit hat sie sich etwas daran gewöhnt und jetzt lässt sich streicheln und ist sehr lieb zu den Helferinnen.

Pumbi wird im neuen Zuhause sicher auch erst einmal etwas durch den Wind sein, aber sobald sie ihren Menschen vertraut ist sie sehr lieb und anhänglich zu ihnen.

Pumbi ist sehr gut mit ihren Artgenossen verträglich. Hunde hingegen mag sie nicht.

Pumbi sehnt sich so sehr nach einem schönen, ruhigen Zuhause, wo man Zeit für sie hat und eventuell schon ein netter Artgenosse auf sie wartet.

Pumbi kann sowohl als Freigänger, als auch als Wohnungskatze, mit gesichertem Balkon, gehalten werden. Allerdings sollte schon ein Artgenosse auf sie warten oder sie bringt einfach einen Kumpel aus dem Tierheim mit, der auch in einer Wohnung glücklich wäre.

Pumbi ist bei Übergabe geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Fiv und Felv getestet.

Kontakt:
tierheim.albolote@gmx.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Notfall Pumbi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück