Anzeige-Nr. 908728
vom 10.02.2019
188 Besucher

Planet ein Findelkind!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Hallo ich bin Planet, ein Boxermixwelpe der im Dezember 2018 geboren wurde. Ich werde wahrscheinlich eine Endgrösse von ca. 50-55 cm erreichen.

Ich wurde in einem Karton vorm Tierheim ausgesetzt und habe zum Glück alles gut überstanden, werde jetzt liebevoll hier betreut und kann mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen.

Ich bin ein neugieriger, verspielter Welpe, gehe ohne Scheu auf alle Menschen zu. ich bin sozial und habe viel Umgang mit meinen Artgenossen mit denen ich mich gut vertrage. Auch Katzen sind meine Spielkameraden. Mit Kindern gibt es ebenfalls keine Probleme.

Ich bin natürlich noch nicht stubenrein und meinem Alter entsprechend habe ich noch jede Menge Unsinn im Kopf. Ich brauche Menschen, die mich mit liebevoller Konsequenz zu einem tollen Hund erziehen werden. Der Besuch einer Welpenspielgruppe und Hundeschule wäre dafür sicher nicht schlecht, wir hätten bestimmt viel Spass und würden unter Anleitung viel lernen.

So auf jetzt und bitte schnell ans Telefon, dass ich bald zu Ihnen kommen kann

Ich bin voll geimpft und gechipt.

Tel.04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Planet ein Findelkind!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück