Anzeige-Nr. 908754
vom 10.02.2019
112 Besucher

QUENTIN - muss ankommen dürfen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 015112996777


Beschreibung
Rüde
geb. 2015
Größe: ca. 55cm

QUENTIN ist ein noch vorsichtiger, wunderschöner Rüde. Dennoch ist er interessiert daran, was um ihn herum passiert und möchte keinesfalls etwas verpassen.

QUENTIN hatte noch nicht viel Kontakt zu Menschen, daher ist er noch etwas unsicher, ob er uns vertrauen kann. Er lässt sich noch nicht anfassen, hat sich jedoch in keinster Weise aggressiv gezeigt. Ist das Vertrauen mit etwas Training aufgebaut, wird er ein liebevoller und treuer Begleiter sein, mit dem man schöne Unternehmung machen kann.

QUENTIN ist aufgrund seiner Unsicherheit gegenüber Menschen nicht für Hundeanfänger geeignet. Kinder sollten im Haushalt mindestens 12 Jahre alt sein, damit sie ihn nicht bedrängen.

Video von QUENTIN von Januar 2017, auf dem man gut erkennen kann, wie neugierig QUENTIN auf den Menschen ist, aber ihm der letztes Schritt fehlt das -Wagnis Mensch- einzugehen: https://www.youtube.com/watch?v=XUFH9PWVSwo

Alle Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"QUENTIN - muss ankommen dürfen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück