Anzeige-Nr. 908857
vom 10.02.2019
34 Besucher

Schäfermix Lucky sucht wegen Umzug neues

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäfermix (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfoten in Not e.V. 
83052 Bruckmühl

Telefon: 015209485349


Beschreibung
Der ca. 7 jährige Schäfermischling Lucky verliert sein Zuhause, weil seine Familie in eine neue
Wohnung zieht und dort leider keine Hunde erlaubt sind.

Lucky zeigt sich verträglich und könnte auch gut als Zweithund zu einem freundlichen Artgenossen
vermittelt werden. Auch Kinder in der Familie wären kein Problem, da er aktuell auch mit Kindern in der
Familie lebt - generell ist Lucky sehr anhänglich und verschmust und ein echter Familienhund !
Wie er sich mit Katzen versteht, können wir derzeit noch nicht sagen.

Da der Umzug Ende des Monats näher rückt, wäre es super, wenn sich für Lucky bis dahin eine
passende Gelegenheit ergibt. Bitte sprechen Sie uns bei näherem Interesse an !
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schäfermix Lucky sucht wegen Umzug neues"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück