Anzeige-Nr. 909005
vom 11.02.2019
126 Besucher

Vito sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Piroschka e.V. 
45134 Essen

Telefon: 017661663823


Beschreibung
Der jetzt ca. 5 Monate junge Vito wurde am 16.10.2018 von zwei Jungen in unserem Partnerteirheim Koborka in Mezotür abgegeben. Die Tierheimmitarbeiterin erkannte sofort, dass es dem kleinen Welpen nicht gut geht und fuhr mit ihm zum Tierarzt. Dabei stellte sich heraus, dass er an Parvovirose erkrankt ist. Diese Krankheit kann bei schweren Verlaufsformen schnell tödlich sein. Glücklicherweise kämpfte Vito sich durch und überlebte nach einer zweiwöchigen Behandlung. Jetzt ist er vollständig gesund und weist keinerlei Symptome einer Folgeschädigung auf. Er ist ein verspielter, menschenbezogener und fröhlicher Kerl, der jetzt ein Zuhause sucht in dem er sich wohlfühlen kann.
Er hat ein eher ruhiges Naturell.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vito sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück