Anzeige-Nr. 909311
vom 11.02.2019
106 Besucher

BUFFY - treue Seele

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Shar Pei (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierhilfe Franken e.V. 
91207 Lauf

Telefon: 09244 / 98 23 166


Beschreibung
49 cm
26 kg
gechipt

Bluffy war für lange Zeit überdurchschnittlich lange alleine und eingesperrt. Trotz allem hat er seine bedingungslose Zuneigung zu Menschen nicht verloren, ist kontaktfreudig, lieb, treu und sehr anhänglich. Verständlicherweise fällt ihm nun das Alleinbleiben schwer und er versucht dann durch Bellen auf sich aufmerksam zu machen. Aber nur dann – ansonsten ist der liebenswerte Rüde ein ruhiger Zeitgenosse, geht brav an der Leine, liebt seine Artgenossen und findet Kinder interessant.
Der Hunde-Senior steckt noch voller Kraft und genießt ausgiebige Spaziergänge in moderatem Tempo. Bluffy wünscht sich nun ein ruhiges Zuhause bei Menschen, die viel Zeit für ihn haben und in dem er nur im Notfall alleine bleiben muss. Etwas Hundeerfahrung wäre von Vorteil, da rassebedingt eine liebevolle, aber konsequente Führung wichtig ist. Das neue Heim sollte ebenerdig sein und ein kleiner Garten wäre natürlich ein Traum. Bluffy`s traurige Augen könnten dann wieder strahlen.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BUFFY - treue Seele"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück