Anzeige-Nr. 909352
vom 11.02.2019
124 Besucher

BERYL - lieber Familienhund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Ja, ihr lieben Menschen, ich weiß - ich sehe aus wie viele andere Hunde auch, die in den Tierheimen des Südens eingelagert sind. Dass es viele mir ähnliche Hunde gibt, heißt aber nicht, dass ich nicht hübsch bin und dass nicht doch jede/r einzelne von uns etwas Besonderes, einmalig auf seine Art ist. Ich würde mich Euch gern so zeigen, wie ich bin: honigfarben, wohlgewachsen, von stattlicher Größe, ein richtiger, kraftvoller Hund - und das hat den Vorteil, dass ich meine Frau stehen kann und Ihr mich nicht immer in der Handtasche mit Euch herumtragen müsst...

Sie beschreiben mich hier als sehr lieb und freundlich zu Menschen, zugewandt, verträglich mit Männlein und Weiblein und auch in meiner Box bin ich mit Artgenossen beiderlei Geschlecht zusammengesperrt.

Am 29.5.2016 war mein Geburtstag, ich bin also noch jung, willig und lernfähig, vor uns könnten herrliche Jahre liegen. Mit meiner treuen Seele und den vier weißen Pfoten würde ich Euch überall hin begleiten. Keine Wanderung, bei der ich nicht gut auf Euch aufpassen würde. Bei den Gassigängen sollt Ihr Freude mit mir haben! Gemeinsam könnten wir Wege entdecken und Menschen begegnen, die wir ohne einander nie kennengelernt hätten. Auch auf der Hundeschule gibt es nette Zwei- und Vierbeiner, und wir könnten alle voneinander lernen. Ich würde auch eine gute Gefährtin für Eure Kinder abgeben oder für Euren Ersthund. Wenn ich es so bedenke, bin ich vielseitig einsetzbar und liebevoll in meinem großen Hundeherzen.

Bitte holt mich hier raus, bevor ich eine alte Lady werde und die Hoffnung auf mein Lebens-Glück für immer stirbt.

Weitere Informationen:
Geboren: Mai 2016
Größe: 60 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenpauschale
Vermittlung: Bundesweit, AT, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner : Daniela Koenemann
email: Daniela.Koenemann@pro-canalba.eu
Telefon: 0176 - 24 63 36 19
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BERYL - lieber Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück