Anzeige-Nr. 909398
vom 11.02.2019
178 Besucher

Lina unkompliziert,freundlich,verspielt.

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Hundeherzen e. V. 
65597 Huenfelden

Telefon: 0 21 59/50 60 2 oder 0157/ 52518959


Beschreibung
LINA (w)
Auf Pflegestelle in Deutschland
Mischlingshündin
geb.: 5.5.2018, z.Zt. 58 cm SH, kastriert


Hallo ich bin die kleine Lina und ca. 9 Monate alt.
Ich hatte das große Glück und durfte am 10.02. nach Deutschland reisen und bei einer Familie einziehen. Das Glück währte aber nicht lange und ich musste schon nach zwei Tagen wieder ausziehen, da ich mich mit der Katze nicht verstanden und diese gejagt habe, Da zurzeit keine Pflegestelle frei ist, wurde ich erst einmal in einer Hundepension untergebracht. 
Ich muss sagen, da geht es mir sehr gut. Hier wird mit mir gespielt und ich lerne grade Sitz und Platz. Im Auslauf darf ich mit den Rüden spielen, aber so richtig glücklich bin ich noch nicht. Ich möchte gerne jemanden an meiner Seite haben für immer, denn ich liebe Menschen. Mit anderen Hunden komme ich zurecht, aber ich versuche zuerst immer, sie zu dominieren, Dabei brauche ich die Unterstützung meiner neuen Familie, die mit mir eine gute Hundeschule besuchen sollte, in der ich alles lernen kann, was ich noch nicht weiß. 
Sonst bin ich eine kleine Schmusekatze und möchte eigentlich nur gefallen, aber ich bin halt noch recht unsicher und brauche Menschen, die mir Sicherheit geben und mich liebevoll aber konsequent erziehen.
Wenn mich jemand kennenlernen möchte, nur schnell ran ans Telefon, ich freue mich auf Euch.
Welpe Lina mußte ihre ersten Lebensmonate unter erbärmlichsten Umständen in einem Zigeunerlager verbringen. Zum Glück konnte sie diesen schlimmen Ort der Vernachlässigung und Mishandlung verlassen und wurde im Tierheim unserer Tierschutzkollegen aufgenommen. Hier hat sie vermutlich zum ersten Mal erfahren das Menschen ihr durchaus auch wohlwollend und freundlich begegnen können. Zum Glück wurde sie nicht nachhaltig traumatisiert, und hat sich durch die Fürsorge der Tierschützer fantastisch entwickelt. Sie ist heute eine menschenbezogene, verschmuste und anhängliche Junghündin, die altersgemäß gerne spielt und tobt. 
Es ist davon auszugehen das Lina das Leben in einem Haushalt nie kennengelernt hat, und dass sie alles was man als Familienhund so können sollte, erst erlernen muss. Daher sollten sich Interessenten darauf einstellen, das einiges an Erziehungsarbeit notwendig sein wird, die ein oder andere Pfütze oder ein Häufchen auf dem Teppich sollten kein Drama sein. Man sollte reichlich Zeit für Gassigänge und Schmuseeinheiten einplanen, sowie den Besuch einer Hundeschule. 
Lina können wir uns in jeder Familie vorstellen, die zu all dem bereit ist, viel mit ihr unternimmt und ihr enge und liebevolle Familienanbindung bietet. Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt und bringt ihren EU-Heimtierpass mit.
Bitte füllen Sie unser  KONTAKTFORMULAR(hundeherzen.org)  aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.
 

Kontakt: 
Henni Neunzig
E-Mail: henni.neunzig@hundeherzen.org
Telefon: 0 21 59/50 60 2
Handy: 0 15 7/52 51 89 59
Eigenschaften
verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lina unkompliziert,freundlich,verspielt."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück