Anzeige-Nr. 909897
vom 12.02.2019
69 Besucher

Hundeopa Beppo braucht dringend Hilfe!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0170 - 5415272


Beschreibung
Ein Hallo an euch, habt ihr einige Minuten Zeit? Ich bin der Beppo und bitte um eure Hilfe. Ich bin schon ein älterer Herr, aber so richtig schön habe ich es noch nie gehabt. Hier in der Slowakei lebe ich auf der Straße, eine liebe Tierfreundin versorgt mich einigermaßen, aber das Alter und vorallem der Winter macht mir schwer zu schaffen und jedes Jahr wird beschwerlicher! Ich weiß dass ich nun schon älter bin, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Mein Wunsch wäre ein warmes Körbchen in einem liebevollem Zuhause. Die Leute vom Verein Casa Animale e.V. haben mit versprochen mir zu helfen und mich hier weg zu holen. Deshalb wende ich mich an euch, denn die Tierschützer wollen mir helfen und mir ein Zuhause in Deutschland suchen. Um reisen zu können, bräuchte ich aber eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00, Informationen hierzu gibt es auf der Homepage des Vereins. Liebe Menschen da daußen, ich hoffe so sehr, dass ihr mich nun gesehen habt und mich noch einmal in diesem Leben Liebe spüren lassen wollt. Bitte meldet euch bei meinem Vermittler Harald Merkel, der kann alles weitere zu meiner Vermittlung mit euch besprechen!

Schutzgebühr nach Vereinbarung!
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hundeopa Beppo braucht dringend Hilfe!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück