Anzeige-Nr. 910217
vom 12.02.2019
259 Besucher

Samojeden-Mix-Rüde Ludwig

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Samojeden-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSamojede in Not (Isselburg) 
58566 Kierspe

Telefon: 0172/6606636


Beschreibung
Bilbo der jetzt Ludwig heißt ist schweren Herzens wieder in der Vermittlung. In ihm steckt charakterlich wohl doch mehr Akita als wir gedacht haben, was man bei der Vermittlung ganz klar jetzt beachten muß. Für Ludwig suchen wir einen Platz als Einzelprinz oder zu einer netten Hündin, Rüden, vorallem unkastriert hat er zum Fressen gerne, deshalb muß er auch wieder ausziehen da ein Zusammenleben mit dem vorhandenen Rüden unmöglich ist. Ludwig bindet sich ganz Akita typisch an eine Person, die dann auch überhaupt keine Probleme mit ihm hat. Er kennt die gängigen Grundkomandos, ist stubenrein, kann alleine bleiben. Er fährt Auto, ist bei auffliegenden Vögeln zwar jagdlich motiviert aber gut ablenkbar. Zu kleinen Kindern wird Bilbo nicht vermittelt.
Das ist der Platz den die Pflegestelle für Ludwig beschreibt:
Einziges Haustier – zumindest auf keinen Fall mit nicht kastrierten Rüden; Ein oder zwei Besitzer, die viel Zeit und Platz für Sport haben (er kann kilometerweit rennen); souveräne und faire Erziehung, damit er darauf vertraut, dass seine Menschen Probleme für ihn lösen und er nicht die Führung übernehmen muss; ein Garten oder anderes Gelände (anscheinend buddeln Akitas gerne). Ludwig ist 4-5 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samojeden-Mix-Rüde Ludwig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück