Anzeige-Nr. 910300
vom 13.02.2019
421 Besucher

Panda ist eine feine Hündin

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenca (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 0177 8208171


Beschreibung
Panda taut auf

Panda ist jetzt knapp 3 Monate in ihrer Pflegestelle und hat sich prima entwickelt. Begegnungen mit Artgenossen findet sie toll, im Freilauf spielt und tobt sie ausgelassen, ist immer freundlich und geht Auseinandersetzungen sofort aus dem Weg. Auf den Spaziergängen läuft sie an der Schleppleine, das klappt mittlerweile schon recht gut, wenngleich die Wahrscheinlichkeit, dass wir an unterschiedlichen Seiten von Bäumen und Laternen vorbeilaufen nahe bei 100% liegt ?

Wir arbeiten eifrig am Rückruf, das macht Panda auch schön mit, in wildreichen Gebieten ist die Ablenkung aber doch zu groß, da wird sie noch einige Zeit brauchen, bis sie dort sicher abrufbar ist. Erwartungsgemäß ist sie als Podenca natürlich eine begeisterte Spurenleserin.
Fremden Menschen begegnet sie immer noch vorsichtig, aber auch hier ist sie schon sehr viel entspannter, vor allem auf den Spaziergängen gibt es kaum noch Situationen die ihr Angst machen.

Panda orientiert sich sehr an den vorhandenen Hunden, ist im Umgang mit diesen völlig unkompliziert und wäre daher sicher ein toller Zweithund! Panda begleitet ihr Pflegefrauchen mit auf die Arbeit und macht sich dort hervorragend als -Bürobegleithund-. Die hübsche dreijährige Panda, ist kastriert, gechipt und geimpft und freut sich auf Besuch auf ihrer Pflegestelle. Für mehr Informationen und ein Kennenlernen kontaktieren Sie bitte direkt:

Frau Rühl
45481 Mühlheim
0177 8208171
https://youtu.be/FIe0eN6GkWY
https://youtu.be/lewDVQJEclo
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Panda ist eine feine Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück