Anzeige-Nr. 910650
vom 13.02.2019
142 Besucher

Sina auf PS sucht ihr Endkörbchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 015204390467


Beschreibung
Hündin, geb. ca.2017, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 7.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

Sina ist ein noch etwas schüchterne aber sehr liebe junge Hündin. Sie hat wahrscheinlich in ihrem bisherigen Leben nochnicht viel Gutes vom Menschen erfahren und ist deshalb noch etwas unsicher.

Wenn sie aber Vertrauen gefasst hat, ist sie ein sehr anhängliche und überaus verschmuste Hündin.

Sie lässt sich unheimlich gerne streicheln und findet menschliche Aufmerksamkeit toll.

Sina braucht sicher ein bisschen mehr Zeit um sich bei Menschen zuhause zu fühlen. Wenn man ihr diese Zeit aber gibt, wird sie sicher ein toller Familiehund sein, den wir aufgrund ihrer Unsicherheit nicht unbedingt in eine Familie mit kleineren Kindern vermitteln wollen würden. Größer Kinder werden wahrscheinlich keine Problem sein.

Fragen zu Sina beantwortet gerne Sabine Fink: fink@apapa-germany.org oder 02133176307
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sina auf PS sucht ihr Endkörbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück