Anzeige-Nr. 910672
vom 13.02.2019
820 Besucher

Jimmy sucht Sofa

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Tibet-Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde 2000 Düsseldorf e.V. 
40227 Düsseldorf

Telefon: 02131-6069448


Beschreibung
Jimmy

Lieber Tibet Terrier- Mix-Bub, 7 Jahre alt, 50 cm groß



Jimmy ist ein lieber, bescheidener Terrier-Mix-Bub auf der Suche nach seinen Menschen.

Leider ist der kleine Knopf einfach von seiner Familie abgegeben worden und landete im Tierheim, zuerst kam

er gar nicht mit der Situation zurecht aber jetzt ist er bereit für einen Neustart.

Jimmy kommt gut mit Artgenossen klar und ist umgänglich.

Menschen liebt er sehr und ist ganz glücklich wenn man sich mit ihm beschäftigt und er ein paar Streicheleinheiten

abbekommen kann.

Für Jimmy suchen wir ein eher ruhiges Zuhause, gerne mit Garten und etwas ländlich gelegen.

Wer gibt dem süßen Wuschel eine Chance?



Jimmy kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.



Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de



oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jimmy sucht Sofa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück