Anzeige-Nr. 910761
vom 13.02.2019
111 Besucher

Kevin 4 – der Mann im Zwinger

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling X Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Bernadette, Samantha und ihr Bruder Kevin (geb. Dezember 2018, Schulterhöhe z.Z. ca. 28 cm) wurden bei einem älteren Zyprioten im Garten ausgesetzt.

Er hat die Welpen gefüttert und sogar geimpft, konnte sie aber nicht behalten... so sind sie nun bei uns im Tierheim.

Alle drei sind verspielt und lebhaft, kennen aber natürlich noch gar nichts von der grossen, weiten Welt.

Bernadette ist die schüchternste im Dreierpack... aber auch sie taut langsam auf und gewöhnt sich an das rege Treiben im Tierheim.

Vor Händen hat sie noch etwas Angst, aber so langsam siegt auch bei ihr die Neugier.

Wir wissen nicht, wie gross die drei werden, aber alle drei haben relativ kurze Beinchen... d.h. eher bis mittelgross.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn sie einem der Drei Süsslinge ein Zuhause bieten möchten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kevin 4 – der Mann im Zwinger"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück