Anzeige-Nr. 911499
vom 14.02.2019
149 Besucher

SALUX - sensibles Katerchen sucht liebev

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH-OrientalMix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfötchenhilfe Penzberg e.V. 
83671 Benediktbeuern

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Salux geb. anfang 2018, anfangs etwas schüchtern, liebt es aber am Kopf gekrault zu werden und gewinnt dadurch auch schnell Vertrauen. Er ist sehr sozial und unkompliziert. Ein richtiger Schatz. Wenn jemand sein Essen lieber mag, dann lässt er erst die anderen essen. Freut sich aber, wenn sie ihm noch etwas übrig lassen. Er liebt Kratzbaumhäuschen. Da fühlt er sich sicher. Hat aber auch nichts dagegen, wenn sich jemand zu ihm mit rein legt. Ein ganz lieber Herzenskater eben.

Salux ist kastriert, geimpft (Katzenschnupfen/-seuche und Tollwut) Blutgetestet (FIV/FelV), entwurmt, entfloht und gechipt.

Wir vermitteln den süssen zarten Salux nach einem positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen Erstattung unserer tierärztlichen Auslagen von € 180,00 in ein passendes liebevolles Zuhause.

Erstkontakt bitte per E-Mail wegen Berufstätigkeit



Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SALUX - sensibles Katerchen sucht liebev"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück