Anzeige-Nr. 911513
vom 14.02.2019
87 Besucher

JOKER - Prinz von Zamunda

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfötchenhilfe Penzberg e.V. 
83671 Benediktbeuern

Telefon: 0151 40546705


Beschreibung
Joker ca. 1,5 Jahre ist ein traumhaft schöner schwarzer Kater. Er ist ein Schmuser wenn er mag, typisch Katze, spricht auch ab und dann, liebt die Aufmerksamkeit von seinem Menschen teilt aber nicht gerne mit seinen Artgenossen. Deshalb suchen wir für ihn einen Einzelplatz. Der Prinz liebt seine Unabhängigkeit und deshalb sollte er nach einer Eingewöhnungszeit auch die Möglichkeit haben draussen rum zu streunern.
Joker ist derzeit auf einer Pflegestelle in 87650 Baisweil im Allgäu zusammen mit anderen Artgenossen und 2 Hunden.
Du willst mich kennen lernen dann bitte meiner Pflegemama Sonja 0151 40546705 anfragen.
Joker kann nach einem positiven Vorbesuch und persönlichen Kennen lernen auch bald schon umziehen.
Selbstverständlich werde ich nur mit Schutzvertrag und gegen Erstattung unserer tierärztlichen Auslagen für die Impfungen, Chip, Entwurmung und Kastration € 140,00 vermittelt.
Freu mich auf eine Nachricht
Tierische Grüße euer Joker
Eigenschaften
Freigängerkatze, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JOKER - Prinz von Zamunda"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück