Anzeige-Nr. 911743
vom 15.02.2019
40 Besucher

Gokyo sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Rescue Europe e.V. 
35117 Münchhausen

Telefon: 06457 8990747


Beschreibung
Der arme Kerl sucht ein Zuhause, er hat es bis jetzt im Leben nicht leicht gehabt und das merkt man dem im Juni 2011 geborenem Schatz auch an, er ist immer noch an uns Menschen interessiert und will mit seinen Artgenossen gerne spielen.
Seine Sehvermögen ist leicht eingeschränkt und am Hals fehlt etwas Fell, aber mit Pflege, liebe und Geduld wird Gokyo ein ganz toller Begleiter mit dem man noch viele tolle Dinge erleben kann.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gokyo sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück