Anzeige-Nr. 912144
vom 15.02.2019
141 Besucher

Beno - toller Bub

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-beno-m-1218
Name: Beno
Alter: 06.2017
Ort: Pflegestelle Meerbusch
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Beno wartet nun in einer Pflegestelle in Meerbusch auf nette Interessenten. Die vorhandene Hündin akzeptiert ihn leider nicht, was aber nicht an Beno liegt. Er zeigt sich laut seiner Pflegefamilie als toller Hund, ein echtes Goldstück!

Beno & Deby wurden am gleichen Tag am Tierheim ausgesetzt, ob sie tatsächlich zusammen gehören, können wir nicht mit Sicherheit sagen. Beno ist ein toller Bub, der geschätzt 1,5 Jahre alt und ca. 63cm groß ist. Er ist sehr aufmerksam und verspielt und wird sicherlich ein toller Familienhund!

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Beno - toller Bub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück