Anzeige-Nr. 912148
vom 15.02.2019
130 Besucher

Connor - noch zurückhaltend

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: w-korfu-connor-m-1117
Name: Connor
Alter: 07.2017
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Bemerkung: Angstnase

Connor wartet immer noch im Tierheim :-(
Er ist aktuell ca. 50-55cm groß und wiegt etwa 18,5kg. Seine Unsicherheit gegenüber uns Menschen konnte er noch nicht ablegen und zeigt dies durch Bellen. Dabei ist er aber keineswegs aggressiv und man kann ihn auch problemlos im Gehege einfangen und ihn dann streicheln...
Wird er noch seine Chance auf ein normales Hundeleben bekommen?

Daisy, Dylan, Connor & Colin sind vermutlich Geschwister. Sie wurden zusammen über das Tierheimtor geworfen und sind noch sehr verunsichert. Die putzige Rasselbande wird nun im Tierheim bestens betreut und liebevoll großgezogen. Doch gerade für sie ist es aufgrund ihrer Zurückhaltung dem Menschen gegenüber besonders wichtig, schnell das Tierheim zu verlassen und in liebevollen Familien aufzuwachsen!

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Connor - noch zurückhaltend"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück