Anzeige-Nr. 912234
vom 16.02.2019
165 Besucher

Wendy- lustige Knutschkugel sucht Heim

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo......Hallo.... haaaaaalloooooohhhooooo........ihr da draussen, ich bins, die Wendy. Sie haben gesagt ich darf mich hier mal vorstellen.
Also, ich bin erst 1 Jahr alt und so +- 45cm groß. Und ich sitz hier in so ner großen Gitterbox mit ein paar undekumpels, die übrigens alle ganz lieb zu mir sind. Ich natürlich auch zu ihnen und um uns rum sind noch gaaaanz viele solcher Gitterboxen mit anderen Hunden, über 700 haben sie gesagt und das Ganze nennt sich dann öffentliches Shelter. Wir sind hier in Botosani, in Ostrumänien ist das. Wer SIE sind? Na, die Menschen, die hier immer so rumkommen, was zu futtern bringen und auch Wasser.
Also, die find ich ja mal toll, die kommen und kraulen und knuddeln und streicheln mich, das lieeeebe ich ja ganz besonders.Aber leider kommen sie nicht so oft, wie ich das gerne hätte. Darum bin ich immer wie der Blitz gleich am Gitter, wenn ich einen davon seh'. Eigentlich müßte ich ja Zischi oder Blitzi heissen, so schnell wie ich bin.....ha ha ha....dann steh ich am Gitter und hibbel und warte.Vielleicht nimmt mich ja mal einer mit?

Oder Du?

Ich würde mich auch ganz dolle anstrengen und ganz viel lernen wollen, wenn Du mich nur ein bißchen lieb haben würdest. Du darfst gerne noch andere Hunde haben, das wird bestimmt lustig. Spass haben mit Dir ist bestimmt schön und ich würde Dir auch mein Herzchen schenken. Also, meld Dich schnell, damit wir den Rest des Lebens miteinander verbringen können.

Wendy wird bei Ausreise kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und in Besitz eines Mittelmeertests und eines EU-Passes sein.

Sie wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wendy- lustige Knutschkugel sucht Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück