Anzeige-Nr. 912315
vom 16.02.2019
112 Besucher

Castiel- knuffiger Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
Name: Castiel
Geschlecht: Rüde
geb. am: 12.01.2019
Rasse: Podenco-Mix
erwartete Endgröße: groß
Pflegestelle:44532 Lünen

Castiel ist der Drittgeborene des Wurfes Caisy und trotz seines jungen Alters, zeigt sich jetzt schon,dass der kleine Hundemann, einen starken Kopf und einiges an Durchsetzungsvermögen hat.
So behauptet er sich jeden Tag gegen den Rest der Rasselbande und ist auch dem ein oder anderem Knuffelkämpfchen mit seinem Bruder nicht abgeneigt.
Genau wie seine Geschwister ist er gerne auf Abenteuersuche außerhalb der Reichweite seiner Mutter.
Gerne sucht er auch die Nähe seines menschlichen Hundepapas, um dort unter Streicheleinheiten entspannt ein Schläfchen zu genießen, bevor er wieder zu seiner Mutter zum Trinken zurückkehrt.

Castiel wird nach vorheriger Kontrolle, mit einem Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Verein Sonnenpfoten e.V. vermittelt.
Er ist dann gechipt und geimpft und hat einen EU-Heimtierausweis.

Gerne kann der junge Bub auf seiner Pflegestelle besucht werden.
Kontakt über: vermittlung@sonnenpfoten.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Castiel- knuffiger Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück