Anzeige-Nr. 912789
vom 17.02.2019
221 Besucher

PICOLINO

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Pinscherrüde ca. 28 cm klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 07263/400652 o. 0157-5365 3744


Beschreibung
PICOLINO

Rasse: Pinscher
Geschlecht: Rüde
Geburtstag Geb.ca. Anfang 2017
Schulterhöhe: Größe ca. 28 cm
Mittelmeertest: negativ getestet
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: ja
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
In 3 Worten Fröhlich, verspielt, verträglich
Schutzgebühr: 460,00 €
Aufenthaltsort: Oliva/Spanien
Sucht seit dem: 12.12.18
Infos bei Andrea Hartmann (07263/400652 o. 0157-5365 3744 oder hartmann@denia-dogs.de)


Picolino wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt

Hallöchen,
ich bin der Picolino. Klein aber fein, so einfach kann man mich beschreiben. Ich lebe im Tierheim Oliva, aber das ist so überhaupt nicht meine Welt. Ein liebevolles Zuhause, bei einer netten Familie, die Hunde liebt, das wäre mein Traum.
Ich bin ein tolles Kerlchen, ein fröhlicher und vergnügter Winzling, immer gut gelaunt und ganz ohne Scheu. Menschen finde ich toll, erblicke ich Menschen sause ich an die Zwingertür, in Erwartung von ganz vielen Knuddeleinheiten. Hunde finde ich auch klasse, ich komme hier mit allen gut aus, aber ich lasse mir auch nicht die Butter vom Brot nehmen. Ich bin zwar klein, aber doch ganz Hund.
Ein super liebes Kerlchen wird bei Euch einziehen, freundlich und charmant, aber auch verspielt und aktiv. Ein ganz normaler Junghund, der das Hundeeinmaleins noch lernen muss, der viel Ansprache und Beschäftigung braucht.
Wenn Ihr einen kleinen Freund sucht solltet Ihr ganz schnell meine Vermittlerin kontaktieren. Euer Picolino
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PICOLINO"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück