Anzeige-Nr. 912844
vom 17.02.2019
183 Besucher

FLENN WURDE AUSGESETZT

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pulimischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
37176 Nörten-Hardenberg

Telefon: 04482/9082952


Beschreibung
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 02.08.2018
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz
Geburtsdatum: ca. 10.2017
Größe: 50-55
Kastriert: ja

FLENN WURDE AUSGESETZT
Update 06.03.2019

Flenn ist leider zu einem Notfall geworden. Er kommt mit der Tierheimsituation immer weniger zurecht und ist zunehmend gestresst und kann nicht zur Ruhe kommen. Flenn benötigt dringend einen ruhigen Platz in einer Pflege- besser noch in einer Endstelle.

Flenn wurde an der Donau ausgesetztund lief in Panik immer wieder über die Bundesstraße durch den fließenden Verkehr. Glücklicherweise hat er das unbeschadet überstanden und konnte gesichert werden und ins Tierheim gebracht werden. Dort angekommen zeigt er sich als sehr freundlicher und lieber Hund, der die Aufmerksamkeit der Menschen liebt und genießt. Im Tierheim durfte Flenn auch Kontakt zu anderen Hunden aufnehmen und nach anfänglichen Schwierigkeiten zeigt er sich nun verträglich mit Hündinnen und Rüden.

Möchten Sie dem lieben Hundemann ein Zuhause geben? Dann melden Sie sich gerne.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FLENN WURDE AUSGESETZT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück