Anzeige-Nr. 913402
vom 17.02.2019
110 Besucher

Amadeus - auf PS in 94351 Feldkirchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
94351 Feldkirchen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Amadeus
Geschlecht: männlich (kastriert)
Geburtsdatum: ca. 05/2017
Größe: ca. 60 cm
Auf PS in 94351 Feldkirchen
*********************************
Das sagt seine Pflegemama über ihn:
Amadeus ist ein Powerpaket. Er braucht seine körperliche und geistige Auslastung, weswegen eine sportliche Familie optimal für ihn wäre. Ein verspielter Ersthund in seinem neuen Zuhause wäre ideal für ihn. Kinder sind kein Problem für Amadeus, aber er sollte besser zu größeren, da er sehr viel Power hat. Am liebsten möchte er den ganzen Tag bei seinen Menschen sein, er bleibt nicht gern alleine.

Amadeus ist gechipt, geimpft, mit EU-Pass, SNAP4 + Leishmaniose + Babesiose getestet.

(Album vom 15.10.2018)
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amadeus - auf PS in 94351 Feldkirchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück