Anzeige-Nr. 913769
vom 18.02.2019
96 Besucher

A I D A - sucht liebevolles Zuhause....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
Hallo ! Ihr lieben Menschen da draußen, ich bin die hübsche Aida, ca. im Juli 2015 geboren, auch liebevoll Mamali genannt.

Ich wurde letztes Jahr, von einer lieben Tierschützerin, mit meinen drei Kindern, Zorro, Boris und Estalla aufgegriffen. Ich war bereits wieder hoch tragend. Zum Glück wurden wir noch rechtzeitig gefunden, sonst hätte ich meine 9 Babys wieder auf der Straße zur Welt bringen müssen. Alles ist gut gegangen und meine Babys haben schon alle ein neues Zuhause gefunden. Nun hoffe ich sehr, das meine größeren Kinder und ich auch endlich das Glück auf ein schönes Zuhause bekommen.

Ich bin eine ganz liebe Maus, nur leider etwas schüchtern. Ich habe halt nicht viel Gutes erlebt. Ich lasse mich gerne streicheln und kraulen und bin auch sehr gesprächig. In mir steckt wohl ein Siam mit drin. Ich mag es halt nur nicht wenn man mich hoch nehmen möchte, da reagiere ich ängstlich und suche erstmal das Weite.

Meine neuen Dosis sollten daher sehr Verständnis volle, verantwortungsbewusste und liebevolle Menschen sein, die mich einfach so nehmen wie ich bin. Wenn ich merke, das ich meinen Menschen vertrauen kann, laufe ich ihnen hinterher wie ein kleiner Hund. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich super. Ich mag es nur nicht, wenn sie mich dominieren, dann wehre ich mich nämlich auch.

Schön wäre ein ruhiger Spielgefährte, vielleicht im gleichen Alter. Wer ist bereit mir hübschen Zaubermaus ein schönes Zuhause für immer zu geben ???

Ich bin geimpft, gechippt, mehrfach entwurmt und entfloht und kastriert. -
Ich werde mit Schutzvertrag, EU-Paß und für eine Auslagenerstattung von € 130 vermittelt. -
Mehr Info und Kontakt: J. Gervers, Tel. 0178 - 4080627 -
email: mishou23@gmx.de -
www.tiernorhilfe-kempen.de -
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"A I D A - sucht liebevolles Zuhause...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück