Anzeige-Nr. 913781
vom 18.02.2019
71 Besucher

Fran sucht warmen Sofaplatz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Fran
Hündin
Galgo Espanol
Hündin
Kastriert
7 Jahre ( Stand 19.02 2019)
65 cm
Verhalten mit anderen Hunden: Hüninnen sind kein Problem bei Rüden entscheidet die Sympathie
Verhalten mit Katzen: Kann getestet werden
Verhalten mit Kindern: Problemlos

Murcia/ Tina

Tach zusammen,ich bin Fran,eine sehr nette Galgolette,ich bin 7 Jahre jung,und anscheinend für meinen Galguero

nicht mehr gut genug,also würde ich einfach entsorgt...

Ich liebe Menschen und andere Hundedamen,auf Rüden stehe ich nicht so, vielleicht habe ich da Mal eine schlechte Erfahrung gemacht,kann mich nicht mehr dran erinnern.

Hier in dem unheimlich vollen Tierheim habe ich gehört,das es Menschen gibt,die uns ganz arg doll lieb haben ,

und das es da sogar genug Futter und Wasser für uns gibt und so ein tolles,weiches Ding,wo man von ganz

tollen Hundesachen und erlebtem Träumen kann????

Wenn Du auch sowas tolles hast und ich Dir mit meinen schönen Knopfaugen gefalle,meldest Du Dich dann bei mir?

Ich bin schon so gespannt,ob es wirklich so etwas tolles gibt...

Aber das ein oder andere muss ich auch noch lernen,denn ich hatte ja noch nie so ein tolles Zuhause,von dem hier

so viel erzählt wird,aber mit etwas Geduld und Liebe lerne ich das bestimmt ganz schnell.Darf ich ein Eckchen in deinem Leben ausfüllen??? Dann melde dich unter anja@tierhilfe-alf.de und fülle auf den Seiten www.tierhilfe-alf.de unsere Selbstauskunft aus.

Bis bald,Deine Fran
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fran sucht warmen Sofaplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück