Anzeige-Nr. 913822
vom 18.02.2019
77 Besucher

DORA - kinderlieber Goldschatz

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProtector Canum e.V. 
21354 Bleckede

Telefon: 0176-20063803


Beschreibung
Update: Dora konnte im Januar 2019 auf einer Pflegestelle untergebracht werden und muss diese bis Ende März 2019 wieder verlassen. Damit sie nicht wieder zurück ins Refugio muss, suchen wir daher besonders dringend eine Endstelle für die süße Maus!

Dora kam im Oktober 2016 zusammen mit ihrem Sohn Doro (auch in der Vermittlung) ins Tierheim. Leider können wir gar nichts über die Vergangenheit der beiden sagen, sie wurden auf einer Straße sichergestellt.

Dora ist eine Seele von Hund. Sie ist mit Hunden und Katzen verträglich, kommt super mit Kindern zurecht und ist ansonsten sehr ruhig und liebevoll.

Für Dora suchen wir dringend ein ruhiges und liebevolles Zuhause, gerne bei einer Familie mit älteren Kindern und weiteren Haustieren. Bis zu ihrer Vermittlung wartet sie in Spanien.

Dora wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Unsere Hunde reisen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmung und mit TRACES.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DORA - kinderlieber Goldschatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück