Anzeige-Nr. 913914
vom 18.02.2019
39 Besucher

Justin - mag noch nicht gestreichelt wer

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Justin - mag noch nicht gestreichelt werden

Rasse:
EKH
Farbe:
schwarz weiß
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
05.2014
Geeignet für:
einfühlsame, geduldige Menschen mit Haus und Hof
Kurzbeschreibung:
neugierig, mag noch nicht gestreichelt werden

Ausführliche Beschreibung:

Justin kam bereits im Dezember 2015 zu uns ins Tierheim. Sein Besitzer war verstorben und hatte einige Katzen hinterlassen, die alle zu uns ins Tierheim kamen. Die ersten Jahre war Justin sehr scheu und unnahbar, doch inzwischen ist Justin sehr neugierig geworden und überhaupt nicht mehr so scheu.

Allerdings mag Justin noch NICHT angefasst oder gestreichelt werden. Er kommt zwar zu uns und streicht schon mal um die Beine, aber Berührungen sind ihm noch super unangenehm und er springt sofort zu Seite.

Justin ist ein Kater, der sich sehr wohl fühlen würde in einer kleinen Katzengruppe in Haus und Hof. Er ist gut verträglich mit Katzen und braucht auf jeden Fall Freigang. Zur Eingewöhnung müsste er natürlich erst einmal einige Wochen im Haus bleiben, bis Justin weiß, dass es nun sein neues Zuhause ist. Ob er sich jemals wird streicheln lassen, können wir nicht sagen. Aber zuzutrauen wäre es ihm, wenn er zu seinen Menschen richtig Vertrauen aufgebaut hat.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Justin - mag noch nicht gestreichelt wer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück