Anzeige-Nr. 914052
vom 18.02.2019
403 Besucher

Marley sucht seine Endstelle

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Rhodesian Ridgeback (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Beschreibung
Marley, geboren 02.05.2015

Kastriert

Pflegestelle: Thedinghausen Niedersachsen

Marley ist momentan der zeitmäßig längste Pflegehund/Nothund der Jambo Hilfe. Er war vermittelt und kam leider wieder zurück. Hat nach den Menschen geschnappt die ihn mit Pfotenreinigung bedrängt haben und das bereits am Anfang nach der Vermittlung.

Ein freundlicher Hund mit gutem Gehorsam der mit der Katze der Pflegestelle sehr gut harmoniert. Wären da nicht seine Aussetzer die er hat, wenn er sich beengt, bedrängt oder sonst was fühlt. Man kann ihn sehr schlecht einschätzen wie er in manchen Situationen reagiert. Wir haben ihn gesundheitlich checken lassen und alles ist in Ordnung. Er verknüpft etwas, das wir nicht kennen und dementsprechend können wir Marley nicht helfen, diese Verknüpfung abzubauen. Er ist noch so jung und es sollte für ihn ein Zuhause gefunden werden. Wir geben den Hund nicht auf und suchen hundeerfahrene Menschen die Marley eine Chance geben und die dann auch das Durchhaltevermögen haben die eine oder andere Hürde zusammen mit Marley zu nehmen.
--
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marley sucht seine Endstelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück