Anzeige-Nr. 914064
vom 18.02.2019
127 Besucher

Maison, das Sensibelchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Hallo, ich bin Maison, ein Mischlingsruede geboren 2017 mit einer Schulterhöhe von 50 cm. Ich wurde ausgesetzt aufgefunden und lebe zurzeit in einem privaten Tierheim in der Nähe von Lissabon.
Ich bin ein Seelchen, ein ganz lieber , sehr sensibler Kerl aber anfangs etwas schüchtern, deshalb brauche ich Menschen, die sicher und selbstbewusst mit mir umgehen, dann legt sich das nach kurzer Zeit, denn ich bin nicht scheu. Ich liebe es geschmust und gestreichelt zu werden und mag sehr die Nähe meiner Menschen. Ich bin super verträglich mit meinen Artgenossen, auch Katzen machen mir keine Probleme. ich habe auch keine Probleme mit Kindern, sie sollten vielleicht etwas älter sein und den Umgang mit Hunden gewöhnt.
ich bin leinenfuehrig, stubenrein und kann im Auto mitfahren.
Ich hoffe jemand interessiert sich für mich und ruft bitte ganz schnell an, denn ein neues Zuhause wäre mein ganzes Glück.
Ich bin kastriert, voll geimpft und gechipt und werde vor Abflug noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Tel.04151/5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maison, das Sensibelchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück