Anzeige-Nr. 914252
vom 19.02.2019
44 Besucher

Boris – fröhlich aber schüchtern

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Boris (geb. Januar 2017, Schulterhöhe z.Z. 60 cm) und sein Bruder Karl wurden beide auf einem Campingplatz gefunden. Sie waren sich selber überlassen und waren sehr ausgehungert.

Nun sind die beiden schon eine Weile bei uns im Tierheim und haben sich gut eingelebt. Es wäre Zeit, dass sie endlich ihre eigene Familie finden.

Boris und Karl lieben Menschen und sind voller Leben. Glückliche und aufgeschlossene Welpen, die aber noch keine Erziehung genossen haben.

Beide sind schlaue Kerlchen und werden alles Nötige lernen, wenn sie mit ihren Menschen zusammen sind.

Boris und Karl werden noch ein wenig wachsen und gross oder mittelgross werden. So genau können wir es nicht sagen...

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn sie einem der beiden ein Zuhause schenken möchten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boris – fröhlich aber schüchtern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück