Anzeige-Nr. 914261
vom 19.02.2019
220 Besucher

Dany – dreht im Tierheim fast durch

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Dogge X Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Dany (geb. August 2017, Schulterhöhe ca. 65 cm) wurde auf der Strasse gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht.

Leider kommt er mit der Situation bei uns so gar nicht zurecht. Er dreht fast durch und ist komplett gestresst durch die anderen Hunde und den Lärm.

Menschen gegenüber ist er zwar ungestüm, aber sehr lieb.

Er geht sehr gerne spazieren und ist einer der Lieblinge der Gassigänger.

Durch den Stress im Tierheim baut auch Dany zusehends ab. Er kommt bei uns einfach nicht zur Ruhe.

Für Dany wünschen wir uns Menschen mit Hundeerfahrung, denn aufgrund seiner Grösse ist er sehr stark und leider bis jetzt kaum erzogen worden.

Wir denken, er hat nie in einem Zuhause gelebt, sondern wurde als Wachhund gehalten, wozu er wohl nicht viel getaugt hat.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dany – dreht im Tierheim fast durch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück