Anzeige-Nr. 914423
vom 19.02.2019
101 Besucher

Skadi möchte ein erfahrenes Herz erobern

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHoffnungsvolle Tierherzen e.V. 
76879 Essingen

Telefon: 01 77 – 21 16 44 7


Beschreibung
geb. 12/2014

ca. 65cm hoch

Wir möchten nun auch dem armen Skadi die Möglichkeit schenken, auf diesem Wege eine neue Familie zu finden. Skadi ist nicht unbedingt der typische Galgotyp. Jedoch möchte auch er zeigen, was noch in ihm schlummert.

Skadi kam ins Tierheim und er zeigte sich dort zunächst als ein ängstlicher Hund. Auch er hat wohl in seiner Vergangenheit bei einem Jäger gewohnt und war wohl nicht sehr erfolgreich gewesen bei seiner Jagd.

Im Umgang mit den anderen Hunden ist Skadi ein richtiger Traumhund. Er geht sehr liebevoll mit den anderen Hunden um. Jedoch hat er noch etwas Angst vor Männern. Bei Frauen ist er durchaus offener im Kontakt und traut sich mehr. Aber Männer scheinen ihm noch ziemlich Angst zu bereiten, sodass hier wohl eher eine sanfte und verständnisvolle Eingewöhnung nötig ist.

Leider mag Skadi keine Katzen. Daher wird einer Adoption in einen Katzenhaushalt nicht unbedingt empfohlen.

Sind Sie etwas Galgo erfahren und möchten Sie Skadi seine Chance auf sein neues Leben bieten?



Skadi ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/skadi-m/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Skadi möchte ein erfahrenes Herz erobern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück