Anzeige-Nr. 914714
vom 19.02.2019
88 Besucher

Whity wartet auf dich!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDog Rescue e.V. 
31079 Eberholzen

Telefon: 05065 2274907 oder 0176-84954078


Beschreibung
Whity ist ein ca. 1 jähriger, nicht kastrierter Rüde.
Sobald Whity in seiner Familie angekommen ist, ist er ein verschmuster und verspielter Hund.
Da allerdings ein Hüteschutzhund in Whity stecken soll, beschützt er sein Rudel. Das heißt, kommt Besuch wird dieser erst einmal stark angebellt, genauso wir Passanten auf der Straße.

Whity ist ein sehr aktiver Hund, der sowohl ausgedehnte Spaziergänge liebt aber genauso auch die Kopfarbeit nicht fehlen darf.

Der 1 jährige Rüde sollte in erfahrene Hände gehen, oder als Zweithund gehalten werden, gerne auch Familien mit Kindern ab dem Grundschulalter, da die Kinder schon wissen sollten, dass ein Hund kein Spielzeug ist.


Wenn ihr euch in Whity verliebt habt dann meldet euch und kommt Whity bei seiner Pflegefamilie in Verden besuchen.


Wie alle unsere Schützlinge ist auch Whity geimpft, gechipt und entwurmt.
Bei einer positiven Vorkontrolle und einer Schutzgebühr von 330€ darf Whity umziehen.

Gefällt dir Whity? Dann schreibe eine E-Mail an:

info@dogrescue.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Whity wartet auf dich!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück