Anzeige-Nr. 914726
vom 19.02.2019
88 Besucher

KLAUS-EINFACH VERGESSEN

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
37176 Nörten-Hardenberg

Telefon: 016093757439 (WhatsApp-Handy !)


Beschreibung
Name: Klaus
Aufenthaltsort:Tierheim Ungarn
Dort seit: 10.02.2019
Rasse: Mischling
Farbe:hellbraun
Geburtsdatum:ca. 10.2018
Größe: ausgewachsen ca mittelgroß
Kastriert:nein
Schutzgebühr: 350€

Unsere Tierheimleitung Andrea bekam einen Anruf, dass sich auf einem seit Wochen verlassenen Grundstück Welpen befinden. Andrea machte sich sofort auf den Weg und fand dort stark abgemagerte Welpen vor. Das Einfangen der Kleinen gestaltete sich als äußerst schwierig. Die Welpen hatten Panik. Menschen schienen sie nicht zu kennen. Im Tierheim angekommen wurde alles für die Kleinen getan. Klaus ist einer von ihnen. Klaus wurde aufgepäppelt. Zu Kräften gekommen ist Klaus nun und hat sich zu einem hübschen Fellknäuel gemausert. Klaus baut ganz langsam Vertrauen zu den Zweibeinern auf. Er flüchtet zwar nicht mehr vor Panik , braucht aber noch seine Zeit. Auch Klaus soll erleben dürfen, wie es ist in einem liebevollen Umfeld aufwachsen zu dürfen. Viel Ruhe, Zeit und liebevolle Zuwendung sollten hier an erster Stelle stehen. Klaus muss sein Tempo des Kennen lernen vorgeben können, ohne Zwang und ohne Druck. Alles Neue in kleinen Schritten erkunden sollte hier oberstes Gebot sein. Möchten Sie sich dieser Aufgabe annehmen und Klaus in ein tolles Leben begleiten? Mit Klaus durch dick und dünn gehen? Dann melden Sie sich doch bitte! Ob telefonisch oder per Mail, wir freuen uns!

Kontakt: Cornelia Schweitzer
Telefon: 0160 / 93757439 (WhatsApp-Handy !)
Mail: c.schweitzer@herz-fuer-ungarnhunde.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KLAUS-EINFACH VERGESSEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück