Anzeige-Nr. 915425
vom 20.02.2019
56 Besucher

Wotan (T)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2+ Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde-Brücke e.V. 
45701 Herten

Telefon: 05176-7675 oder 015773675822


Beschreibung
Wotan wurde Weihnachten 2018 ausgesetzt und durfte bei unseren Tierschutzfreunden nahe Malaga in der Auffangstation einziehen. Er ist ein 60cm hoher Podenco Mischling, kastriert, gechipt, geimpft, der sich in der Eingewöhnungsphase befindet. Er ist noch nicht an Leine und Halsband gewöhnt und kannte das scheinbar aus seinem letzten Zuhause nicht. Wahrscheinlich hat er als Hofhund fungiert, denn Menschen gegenüber ist er auch eher scheu und zurückhaltend. Unsere Tierschutzfreunde geben sich alle Mühe und arbeiten mit dem hübschen Jungen damit er auftaut. Dann wird alles gut für Wotan

Infos unter:www.hunde-bruecke.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wotan (T)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück