Anzeige-Nr. 915562
vom 21.02.2019
169 Besucher

Gemütlicher Mr. Big

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Herdenschutzhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Gemütlicher Mr. Big

Endstelle gesucht

Name: Mr. Big
Rasse: Herdenschutzhundmischling
Alter: 01.08.2012
Geschlecht: männlich
Grösse: 65cm Sh
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Kennzeichnung: Chip
Verträglich:Rüden und Hündinnen
Unverträglich:nicht bekannt
Stubenrein:ja

Mr. Big ist ein Herdenschutzhundmischling, der vor ca. zwei Jahren aus Ungarn zu seinen Besitzern kam. Wegen eines finanziellen Engpasses ist es der Familie mit acht Hunden nicht mehr möglich alle zu behalten. Nun suchen wir für ihn ein schönes Zuhause auf Lebenszeit. Mr. Big ist ein ruhiger, gemütlicher Kuschelbär, der gerne auf dem Sofa liegt aber auch gerne viel Zeit draußen verbringt. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen.

Wer möchte diesen großen Kuschelbär kennen lernen?

Kontakt: Frau Lehnert
Tel: 015739595753

Abgabe nur nach positiver Platzkontrolle und mit Schutzvertrag

Sie finden uns im Internet unter www.tierschutzverein-kissing.de und auf facebook tierschutzverein kissing
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gemütlicher Mr. Big"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück