Anzeige-Nr. 915987
vom 22.02.2019
67 Besucher

Floyd sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Meerschweinchen (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Monat

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
PLZ/Ort:
Beschreibung
Floyd wurde am 10.11.2018 in unserer Pflegestelle geboren, nachdem seine trächtige Mutter im Tierheim abgegeben worden war. Er wurde frühkastriert und wuchs mit seinen Eltern und Geschwistern auf. Daher ist er gut sozialisiert und wird sicher ein verträglicher Kumpel in jeder Meerschweinchengruppe. Floyd wird ab sofort in eine bestehende Gruppe, oder ab Januar 2019 zusammen mit mindestens einem seiner Geschwister oder einem Elternteil abgegeben. Da sein Vater langhaarig ist, muss mit Pflegeaufwand für Floyds Fell gerechnet werden.
Kontaktformular
Betreff:
"Floyd sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück