Anzeige-Nr. 915996
vom 22.02.2019
84 Besucher

Perseas sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

-Setter (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Beschreibung
Update 18.10.2018

Perseas, ca. 9 Jahre alt, Rüde

Perseas lebte in einem Streunerrudel auf dem Gelände der Uni von Patras. Tierschützer kümmern sich regelmäßig um die Hunde dort und versorgen sie so geht es geht. Leider sind auch unseren Tierschützern oft die Hände gebunden, oft fehlt es an Geld und sie haben kaum Möglichkeiten Hunde aufzunehmen. Aber bei Perseas müssten sie wirklich handeln und so brachten sie ihn zum Tierarzt wo er gleich behandelt wurde. Die Kosten wurden von einem befreundeten Tierschützer übernommen und er bat uns jetzt, für Perseas ein schönes Zuhause zu finden. Jetzt lebt Perseas auf einer Pension und dort konnte er sich gut erholen. Wenn die Bilder vorher und nachher sieht, ist er kaum wieder zu erkennen. Leider wissen wir nicht wie lange Perseas noch auf der Pension bleiben kann und wir hoffen, schnell ein schönes Zuhause zu finden.

Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.: 04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Perseas sucht seine Menschen"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück